Sie befinden sich hier auf der Obstgartenseite
der Familie Gustav Koch.
Eine der besten Adressen für Geniesser!



Es gibt bei uns seit einiger Zeit diese neuen Kreationen, die so entstanden, dass Kunden beim Kosten einiger Liköre oder Brände sagten, dass schmeckt aber wahnsinnig gut. Dann versuchte ich manche dieser Sorten noch intensiver zu machen. Einfach unverfälscht, unverdünt und genug Frucht "sehr viel Frucht" der pure Geschmack der Früchte. Machne Sorten eigenen sich besonders gut dafür, einige aber gar nicht. Das wiederum herauszufinden ist ein besonderes Erlebnis, dauert Wochen, Monate sogar Jahre bis eine neue Kreation fertig ist und es ist noch nicht aus. Es kommen noch einige Köstlichkeiten dazu. Man kann jetzt schon neugierig sein und sich überraschen lassen. Wow...das wird ein langer Winter.



Diese neuen Kreationen,



der Wahnsinn in der Sektflasche sind perfekt



für eine gelungene Überraschung,



für Festtage, Geburtstage und Partys.

Kostproben gibts gratis bei uns am Obsthof im GenusLADEN:
Forchtenauerstrasse 4
7203 Wiesen
jede Woche
Freitag, Samstag, Sonntag
09 - 17 Uhr Tel. 0650 80 88 990
.................................................................... Ihre Familie Gustav Koch

Produkte



Verschiedenes

Produktfotos
Verschiedene Fotos